Quantcast
Channel: » Blogparade
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elchimila’s Backparade #2

Runde 2 von Elchimila’s Backparade ist im Mai an den Start gegangen. Das Thema für diesen Monat lautete “Erdbeeren und/oder Rhabarber“. Da wir keinen Rhabarber essen, stand für mich fest, es wird etwas...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spiele – Blogparade: Aufgabe #2

Die nächsten zwei Wochen sind vorbei und wieder gibt es eine neue Aufgabe von Vroe’s Spiele-Blogparade. Diese Runde versetzen wir uns in unsere Kindheit zurück. Mal sehen an was ich mich da noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spiele – Blogparade: Aufgabe #3

Ich bin mal wieder sehr spät an für meinen Spiele Blogparade Aufgabe #3 Artikel bei Vroe. Aber ein paar Stunden hab ich ja noch und ich bin glaube ich, nicht die letzte. Vroe hat auch wieder Sponsoren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Sommerurlaub Postkarten Blogparade ist zu Ende

Seit ein paar Tagen ist die Postkarten Parade nun zu Ende, aber leider hat noch nicht jeder seine Postkarte bekommen, eigentlich schade, zumal ja fast drei Monate Zeit dazu war. Meine Wut und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinner der Sommerurlaub Postkarten Blogparade

Auch wenn die Parade schon etwas länger vorbei ist, konnte ich die Gewinner erst jetzt auslosen. Denn einige Teilnehmer, waren dann doch der Meinung keine Postkarten zu verschicken. Sorry, aber sowas...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

24 Türchen, Tag 6 und der Christmas Cookie Club

Heute öffnet sich bereits schon das 6. Türchen des Adventskalenders von Mella und Susanne. Es öffnen sich eigentlich sogar zwei, denn bei SCHNEEWITTCHEN`S WELT öffnet sich auch der 6. Dezember. Wenn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weihnachts Postkarten Blogparade 2012

Gerade eben war es soweit, ich habe allen 49 Teinehmern eine Mail mit ihren drei Adressen geschickt, an die sie bis zum 24. Dezember eine Weihnachts-Postkarte schicken sollen. Ich habe meine Postkarten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weihnachts Postkarten Blogparade 2012

So schnell geht das, da gab es doch erst die Sommer Postkarten Parade und schwupps, ist die Weihnachts Postkarten Blogparade schon zu Ende. Mit mir, gab es 49 Teilnehmer und dieses mal wurden alle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein ABC Blogparade

Bevor ich es vergesse, noch schnell die ABC Blogparade von Sternchenwelt, denn die Parade läuft nur noch bis zum 1. März und ein bisschen Nachdenken muss man schon. Zu jedem Buchstaben aus dem Alphabet...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Oster-Postkarten-Parade 2013

Ich bin spät an, ich weiß, aber manchmal passieren im Leben Dinge, da hat man keinen Einfluss darauf, daher möchte ich Euch heute noch meine Postkarten zeigen, ich für die Oster-Postkarten-Parade 2013...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images